SVP-Sommeranlass August 2020

Trotz des feuchten Wetters konnten wir die Sitzplätze im trockenen Unterstand beim Platzgerhüsli im Silbermoos gut besetzen. Wegen des anhaltenden Regens stand uns das Ries nicht zur Verfügung. Der Lehm verträgt leider nicht derart viel Nass von oben. Die Kinder liessen ihre Fantasie walten und bauten sich kurzerhand eine eigene Platzgeranlage und kämpften mit Tannzapfen anstelle der Platzge um den kleinsten Abstand zum Schwirr. Dafür stand die Glut bereit und es dauerte nicht lange, bis das Apéro dem brutzelnden Fleisch auf dem Grill wich. Aus dem selbstgemachten Salatbuffet wurde rege geschöpft.

Bei Wein, Bier, Kaffee und Kuchen liessen wir den gelungenen Abend mit interessanten und unterhaltsamen Gesprächen über Politisches und Privates ausklingen.

Sind Sie interessiert an unseren Anlässen? In unserem Terminkalender finden Sie die Veranstaltungen der nächsten Zeit. Wir freuen uns auf Sie!

Martina Grütter, Sekretärin SVP

Besuchen Sie uns bei: