Mitmachen
Artikel

Sommeranlass vom 24. Juni 2022

Der diesjährige Sommerevent der SVP Sektion Uetendorf fand auf der Dachterrasse der Firma Contec AG am Glütschbach statt. Nach der freundlichen Begrüssung durch die Geschäftsleitung, Erwin Gyger und Philippe Heiniger, wurden wir durch den prachtvollen Garten geführt. Tief beeindruckt von Fauna und Flora, hoch über den Dächern des Industriegebiets von Uetendorf, konnten Grilladen und die von den SVP Frauen mitgebrachten Salate genossen werden. Der Kaffee wurde uns von der Firma Contec offeriert und wir wurden mit Selbstgebackenem verwöhnt. Einen herzlichen Dank nochmals an alle SVP Frauen für das tolle Buffet! 

Sommerliche Grüsse von eurer Karin Marti

Artikel teilen
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden