Mitmachen
Artikel

Rückblick Sommeranlass SVP Uetendorf 2021

Als die Grillparty zum public viewing wurde…

Die Schweiz steht im Viertelfinale gegen Spanien; das dürfen wir heimatliebende Parteimitglieder natürlich nicht verpassen! Kurzerhand wurde das Platzgerhüsli mit Laptop, Beamer und Leinwand zum public viewing umgerüstet. Vom Grill her roch es nach saftigen Steaks & gluschtigen Bratwürsten und von den Pateifrauen selbst gemachten Salaten lief einem das Wasser im Mund zusammen. Der krönende Abschluss war das Dessertbuffet, natürlich auch wieder alles selbstgebacken. Danke an all die tollen Köchinnen & Bäckerinnen! Der sonnige SVP-Sommeranlass war wieder ein gelungener Abend mit nur einem Wehmutstropfen; die Schweiz musste leider nach dem Spiel wieder nach Hause…
Sommerliche Grüsse von eurer Karin Marti

Artikel teilen
weiterlesen
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden